Posts by Fight3r0ne

huhu

Ich poste hier mal ein link zu neuen infos wenn es ok ist: Warzone news

so nun meine antwort: das neue anticheat ist drin. Habt ihr bestimmt schon mit bekommen ?

Jedenfalls in warzone. Im MP trifft man immer noch den ein oder anderen hacker.

Ansonsten lässt es sich gut spielen.

Allerdings frage ich mich woher die vielen spieler mit ihren damaskin kommen.

Gibt es da ein trick oder hack?

also als ich gestern kurz drin war. Waren sie bei mir weg...

Das mit den laggs ist schon nervig.

Aber ich habe gelesen das infinty einen neuen anticheat Programm rausbringen will. Weiss aber nicht wann sie es einführen wollen.

Hallo zusammen.

Ich habe eure Seite über Google gefunden und dachte mir: coole Seite. Und hier bin ich: Phil 38 komme aus Oldenburg. Beruflich bin ich Tischler und Kfz - Mechatroniker. Aber seit Anfang des Jahres bin ich im Transportgewerbe unterwegs.

Zocken tue ich seitdem ich 15 bin. Aber recht aktive shooter games seit 15 Jahren.

Angefangen mit Counterstrike und unreal tournament. Bis hin zur modern warfare.

Zur Zeit zock ich : cod ww2 , mw/warzone und bo4.

In der Woche zwischen 17 und 18uhr. Dann so 3 Stunden. Am we dann den ganzen Tag.

Bis dahin.

Lg

Phil

hallo. Bin neu hier. Aber zu warzone kann ich sagen. Das es seitdem neuen Update extrem laggt. Der Download dauert bei mir 1 Tag. Musste es abbrechen und dann an einem anderen Tag wieder downloaden.

Schade ist das sie die such aufträge raus genommen haben.

Auch einige Waffen wurden ja gefixt.

Zum 4er kann ich nicht so viel sagen.

Zock warzone immer allein. Aber das mit den wallhackern hat mich schon des öfteren den Sieg und Nerven gekostet.

Sind die laggs bei euch auch so schlimm das man teilweise stehen bleibt und dann wieder weiter springt?