Posts by R3_Alpha

    Guten Tag,


    heute morgen habe ich den Teamspeak³ geupdatet.

    Es sollte nun wieder alles wie gewohnt funktionieren.


    Im Update ist folgendes erhalten:

    - Neuste Version unseres Teamspeak Bots mit vollen funktionen

    - Ranking Master funktioniert nun besser

    - Kleine Bugfixxes durchgeführt

    - Bessere Performance


    Mit freundlichen Grüßen, R3_Alpha

    also als ich gestern kurz drin war. Waren sie bei mir weg...

    Das mit den laggs ist schon nervig.

    Aber ich habe gelesen das infinty einen neuen anticheat Programm rausbringen will. Weiss aber nicht wann sie es einführen wollen.

    Das mit den Cheatern ist tatsächlich sehr ärgerlich.

    Zumal es wirklich sehr nervt das keine Infos zwischen durch über Updates oder nützliche Änderung vorgenommen werden.


    So kommt man z.b online und Beutegeld geht nur zu 3 was vorher zu 2 ging bzw zu 4 😂

    Muss mal einer verstehen

    Erstmal herzlich willkommen,


    ich muss sagen bei mir persönlich laqqt das auch sehr oft, wie bei den anderen auch so wurde mir ebenfalls schon öfters erzählten.


    Die Aufträge sind doch seit dem letzten Patch wieder drin , soweit ich weiß?


    Jagut das mit den Cheatern ist echt nicht mehr schön hat mich auch schon des Öfteren extrem salty gemacht 😂


    TeamSpeak Downtime Sonntag um 02:00


    Lieber R3 Gemeinde,

    heute Nacht von Samstag auf Sonntag werden wir den TeamSpeak wegen eines notwendigen Updates & Bugfixes kurzzeitig Offline nehmen.


    In der Zeit von 2:00 bis voraussichtlich 4:00 Uhr wird kein Connect zu dem TeamSpeak möglich sein.

    Vor dem Update werden wir die verbleibenden User auf dem TS informieren, dass dieser in kürze herunterfährt.


    Für die Zeit des Updates bitten wir euch rechtzeitig auf den Discord Server umzusteigen: https://discord.gg/TV7bpm


    Bei Fragen oder nachfolgenden Problemen sind wir jederzeit via PN oder Mail zu erreichen:


    Support@r3vivegaming.de



    Vielen Dank für euer Verständnis ♥️

    Die Zeit ist vorbei, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.


    Der Hauptgewinner ist : Pilot_Charles mit unschlagbaren 3165 Punkten

    An Zweiter Stelle ist: HofheimerJung mit 3015 Punkten

    und zu guter letzt ist: R3_DrTorette an dritter stelle


    Für eure Gewinne habt ihr insgesamt 48 Stunden Zeit mir eine Konversation über das Forum zukommen zu lassen.



    Für alle anderen Teilnehmer gab es wie versprochen die Trophäe und das Teamspeak Icon.

    Um das Teamspeak Icon zu bekommen, solltet ihr eure Teamspeak Identität hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen!

    Finde es an sich ganz gut, bisher was ich gesehen habe kann man nichts dagegen sagen.

    Ich Downloade es gerade und möchte das Spiel gerne mal ausprobieren und schauen wie das so tatsächlich ist,


    Denke dann kann ich mehr zu sagen, aber man sollte es ja bereits aus damaligen bekannten Spielen kennen :D


    Edit: Muss sagen das Spiel gefällt mir 👍

    logo.png


    Wir können verkünden, dass wir den Bereich GTA V hinzugefügt haben.

    Alle Informationen oder Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.


    Gerne dürfen die Nutzer hier jederzeit Beiträge hinzufügen.

    Wir sind gespannt.

    logo.png


    Wir können verkünden, dass wir den Bereich Valorant hinzugefügt haben.

    Alle Informationen oder Neuigkeiten werden hier veröffentlicht.


    Gerne dürfen die Nutzer hier jederzeit Beiträge hinzufügen.

    Wir sind gespannt.

    logo.png


    Wir haben unsere Nutzungsbedingungen geändert.

    Aufgrund dessen muss jeder Nutzer diese Erneut bestätigen.


    Wir müssen uns selbstverständlich an Vorgaben halten.

    Sollten wir Sie in Zukunft erneut verändern, werden wir dies selbstverständlich hier runter veröffentlichen.


    Letze Änderung: 10.04.2020


    Mit freundlichen Grüßen, R3vive Gaming

    Dieses mal laden wir wieder alle Interessenten ein gemeinsam bei der FightNight am 23.05.2020 um 17 Uhr teilzunehmen.


    Anmelden könnt ihr euch hier: https://elavate.net/events/154


    Wir freuen uns dieses mal wieder zusammen als Mitveranstaltern die FightNight für Mai mit zu Veranstalten.


    e-Sports.Rocks

    Fearnixx

    TMA

    R3vive Gaming


    ~~~~~

    Danke hierbei geht ebenfalls an TeamSpeak, Lootchest und Xoose



    Die Osterzeit bei
    R3vive Gaming beginnt!



    Wir haben uns für euch etwas tolles überlegt.

    Gemeinsam möchten wir auf die Suche nach Ostereiern gehen.


    Im Zeitraum vom 10.04.2020 bis einschließlich den 16.04.2020 ist es möglich bei uns im Forum Ostereier zu finden, die der Osterhase auf seinem Weg verloren hat.


    Ist das nicht toll?


    Allerdings liegen die Eier nicht einfach offensichtlich herum. Um Erfolgreich zu sein, musst du schon deine Augen offen halten und das Forum durchstöbern.


    Hier lautet die Devise "Wer sucht, der findet. Wer drauf klickt, verschwindet!".


    Genau ihr habt richtig gehört, klickt ihr auf ein Osterei verschwindet es und der Osterhase wird euch dankbar sein für deinen Hinweis.


    Wenn du eins gefunden hast und es dem Osterhasen "zurückbringst", bekommst du Punkte gutgeschrieben.


    Wer bis zum 16.04.2020 die meisten Eier gefunden hat und die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt vom Osterhasen eine spezielle Osterüberraschung!


    Vielleicht belohnt euch der Osterhase schon für einzelne Eier, die ihr gefunden habt.


    Wir geben euch noch einen kleinen Hinweis wie die Ostereier aussehen:





    Jeder Teilnehmer der "Ostereiersuche 2020" bekommt eine spezielle Servergruppe auf unserem Teamspeak. :)


    Zugleich erhalten alle Teilnehmer eine besondere Trophäe im Forum:



    Hier das Teamspeak Icon!


    Wir wünschen euch viel Spaß und Glück bei der Suche und helft dem Osterhasen seine verlorenen Eier zu finden. :)


    * R3vive Gaming behält sich vor, ohne angaben von Gründe das Gewinnspiel jederzeit zu beenden oder die Teilnahme zu verweigern.

    * Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.



    Eure Community Leitung

    Du hast ein Team für Rainbow Six und ihr möchtet euer können beweißen?


    FightNight by e-Sports.rocks UG und FearNixx UG.


    Was erwartet euch?

    Eine ganze Nacht Rainbow Six Siege Aktion (inklusive dem einen oder anderen Funturnier).

    Darunter fällt ein 5on5 Turnier nach ESL Regeln und ein Knife Turnier.

    Nebenbei werden auch noch andere Games gespielt, wie zum Beispiel Garry’s Mod geben.


    Wann und Wo findet sie statt?

    In der Nacht vom 22.02 auf den 23.02 bei unserem Partner FearNixx TS (ts.fearnixx.de).


    ~~~ Ab der nächsten FightNight sind wir Offiziell dabei und teilen die FightNight als Veranstalter. ~~~


    *Unsere Mitveranstalter für die FightNight:*

    https://fearnixx.de

    https://e-sports.rocks/

    https://r3vivegaming.de


    Unsere Webseiten:

    https://forum.r3vivegaming.de

    https://r3vivegaming.de