R3vive Gaming sucht Teammitglieder

  • logo.png

    r3banner1.png


    Hallo liebe Nutzer,


    es wird langsam aber sicher mal wieder Zeit eine Öffentliche Ausschreibung für die suche neuer Teammitglieder.

    Vorab möchten wir euch natürlich etwas über unsere Community erzählen.



    Unser Gaming Community R3vive Gaming ist eine reine Community für Zocker, Spieler, Streamer und Anfänger.

    Die Community ist bisher um einiges gewachsen, wir haben bereits viele tolle Möglichkeiten und tolle Momente mich euch zusammen verbringen dürfen. Ob Stundenlange Spielsession oder unsere erstes Community Treffen war einfach Atemberaubend.


    In unserer Community ist grundsätzlich jeder willkommen, egal welche Herkunft , Religion, Geschlecht oder Einstellung wir sind offen für jeden. Grundsätzlich ist bei uns ein guter Ton an der Tagesregel, wir mussten schon seit einiger Zeit keine Verwarnungen mehr aussprechen.


    Mit der Zukunft möchten wir wieder aktiv an unseren Turnieren Arbeiten und sind deswegen momentan in der Vorbereitungsphase die benötigten Ressourcen zu sammeln und Zeitweise in Zukunft wieder damit voll durchzustarten.

    Wir konnten bereits mit einigen Turnieren bereits gut Punkten und möchten diese Atmosphäre wieder auferwecken.


    Wir sind definitiv auf der Suche nach Teammitgliedern und würden uns über eine Bewerbung von dir freuen.


    Bewerbungen kannst du dich direkt hier: Direkt Bewerben

    Mit freundlichen Grüßen, R3vivegaming.de <3



  • R3_Alpha

    Approved the thread.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now