Änderungen am Forum

  • logo.png


    Hallo liebe Freunde der Nacht,


    wir von R3vive Gaming haben uns dazu entschieden unser Forum abzuändern.

    Die gewohnte Plattform in diesem als eingeständiges Forum möchte wir nicht weiter fortführen.


    Stattdessen möchte wir unser Forum überwiegend als Informationsaustausch Möglichkeit nutzen umso den Informationsfluss aufrecht zu erhalten.


    Einige Funktionen die vorab gegeben waren haben wir entfernt, allerdings bleibt euch die Registrierung und der Login mit verschiedenen Möglichkeiten behalten.


    Die Verknüpfungen mit unserem TeamSpeak und Discord Server, so wie die neue Teammitglieder Seite bleibt euch wie gewohnt vorhanden.

    Selbstverständlich ist unser Support jederzeit weiterhin zu erreichen, dieses System werden wir nicht stilllegen.


    Zugleich werden wir in Zukunft Turniere veranlassen und möchte dies ebenfalls nutzen um unsere Turniere entsprechend bekannt zugeben, hierfür wurde ein eigener Bereich Turniere erstellt. Hierzu werden anschließend gesonderte Information veröffentlicht.


    Wir wissen das Jahr 2020 war nicht sonderlich gut, allerdings möchten wir mit dem Jahr 20201 nach der Ruhephase wieder mit in die Schlacht ziehen.

    Beste Grüße, R3_Alpha

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now