Die Kalibrierungsphase

  • Geplant waren 6 Games und davor ein Warm-up, da jeder Sieg zählte. Hier nochmal ein Dankeschön an unser Warm-up Gegner OG.


    Wir starteten motiviert in die Prime League da das Aufwärmspiel besser lief als erwartet.


    Spiel 1

    Hier hatten wir durch die Motivation des Warm-ups sauber und professionell runtergespielt. Überraschend wurde man nach dem Spiel mit Lob überschüttet und nach Tipps gefragt.

    Doch das mussten wir so schwer es fiel nach hinten schieben, da wir uns mental auf das nächste Spiel vorbereiten wollten!


    Spiel 2

    Das zweite Spiel wurde dann schon auf Augenhöhe ausgetragen. Nichtsdestotrotz konnten wir uns durch bessere Team Fights durchsetzten. Da sich die Pausen etwas gezogen haben, hat man sich mit Schach bei Laune gehalten.


    Spiel 3

    Im dritten Spiel ging es gegen das KIT SC Black, Grüße gehen raus nach Karlsruhe. Diese haben eine starke Scalingcomp gepickt und wir konnten sie dafür nicht genug punischen. Somit stand man 2:1 und waren etwas niedergeschlagen.


    Spiel 4

    Das 4te Spiel war wie erwartet eng, leider konnten die Gegner über einen starken Counterpick auf der oberen Linie das Game so schnell machen, dass wir nicht ins scaling kamen. Hinzu kam, dass niemand die Illaoi aufhalten konnte und so musste man auch dieses Game abgeben. Nun stand man 2:2 und mussten uns nochmal zusammenreißen. Man war auch schon lange dabei und es zerrte langsam an den Nerven.


    Spiel 5

    Das 5te Spiel konnte man in guter Manier herunterspielen und wir wollten nur noch das letzte Spiel hinter uns bringen und dann erschöpft ins Bett fallen. Auch das letzte Spiel konnte man gewinnen und nun war man gespannt, was uns diese Platzierung einbringen wird.



    Ob wir die Qualifikation für die dritte Division wieder gepackt haben, nachdem man aus dieser letzte Season ausgeschieden ist? Nach 10 stunden League war man einfach froh, dass der Tag vorbei war. Am Ende hat es nicht für die Division 3 gereicht und somit muss man jetzt über das Ligaformat den Aufstieg schaffen, was auch Definitiv unser Ziel ist.




    tl:dr mit 4:2 in der Kalibrierungsphase haben wir uns für die 4. Division qualifiziert. Es war ein langer und anstrengender Tag. Ziel ist der Wiederaufstieg in die 3. Division.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now