There are 8 replies in this Thread. The last Post () by R3_Budi.

• Finde es an sich ganz gut, bisher was ich gesehen habe kann man nichts dagegen sagen.

Ich Downloade es gerade und möchte das Spiel gerne mal ausprobieren und schauen wie das so tatsächlich ist,

Denke dann kann ich mehr zu sagen, aber man sollte es ja bereits aus damaligen bekannten Spielen kennen :D

Edit: Muss sagen das Spiel gefällt mir 👍

• hallo. Bin neu hier. Aber zu warzone kann ich sagen. Das es seitdem neuen Update extrem laggt. Der Download dauert bei mir 1 Tag. Musste es abbrechen und dann an einem anderen Tag wieder downloaden.

Schade ist das sie die such aufträge raus genommen haben.

Auch einige Waffen wurden ja gefixt.

Zum 4er kann ich nicht so viel sagen.

Zock warzone immer allein. Aber das mit den wallhackern hat mich schon des öfteren den Sieg und Nerven gekostet.

Sind die laggs bei euch auch so schlimm das man teilweise stehen bleibt und dann wieder weiter springt?

• Erstmal herzlich willkommen,

ich muss sagen bei mir persönlich laqqt das auch sehr oft, wie bei den anderen auch so wurde mir ebenfalls schon öfters erzählten.

Die Aufträge sind doch seit dem letzten Patch wieder drin , soweit ich weiß?

Jagut das mit den Cheatern ist echt nicht mehr schön hat mich auch schon des Öfteren extrem salty gemacht 😂

• also als ich gestern kurz drin war. Waren sie bei mir weg...

Das mit den laggs ist schon nervig.

Aber ich habe gelesen das infinty einen neuen anticheat Programm rausbringen will. Weiss aber nicht wann sie es einführen wollen.

Das mit den Cheatern ist tatsächlich sehr ärgerlich.

Zumal es wirklich sehr nervt das keine Infos zwischen durch über Updates oder nützliche Änderung vorgenommen werden.

So kommt man z.b online und Beutegeld geht nur zu 3 was vorher zu 2 ging bzw zu 4 😂

Muss mal einer verstehen

• huhu

Ich poste hier mal ein link zu neuen infos wenn es ok ist: Warzone news

so nun meine antwort: das neue anticheat ist drin. Habt ihr bestimmt schon mit bekommen ?

Jedenfalls in warzone. Im MP trifft man immer noch den ein oder anderen hacker.

Ansonsten lässt es sich gut spielen.

Allerdings frage ich mich woher die vielen spieler mit ihren damaskin kommen.

Gibt es da ein trick oder hack?