Regelwerk Ticketsystem

  • logo.png


    Unsere Regel zur Nutzung vom Ticket-System



    §1. Bei der Nutzung unseres Supports werden unter anderem Daten übersendet die vertraulich zu Behandeln sind, unter anderem E-Mail Adressen oder Angaben die Ihr persönlich angibt.


    §2. Die Nutzung unseres Systemes ist frei für Verwendungen, solltest ihr ein bestimmtes Anliegen haben nutzt bitte die jeweilige passende Kategorie, sollte dies nicht der Fall sein. Kann euer Ticket ggf. unwiderruflich gelöscht werden.


    §3. Scherz Anfragen oder Potenzielles Spamme wird nicht Toleriert und kann ggf. zu einem Ausschluss zu unserem System führen.


    §4. Solltet ihr innerhalb 48 Stunden ab Erstellung unserer Antwort keine gegen Nachricht uns zukommen lassen, werden wir das Ticket ggf. schließen oder löschen.


    §5. Für die jeweiligen Angaben und Kontakt Möglichkeiten gestattet ihr uns mit dem Übersenden eurer Daten uns jederzeit ob Schriftlich oder Telefonisch mit euch in Kontakt zu treten. Hierunter fällt ebenfalls die E-Mail Adresse die Ihr angegeben habt.


    Dieses Regelwerk ist extern für folgenden Bereich gestaltet: https://forum.r3vivegaming.de/support/

    Wir behalten uns das Recht vor jederzeit Änderungen an diesen Regelungen durchzuführen.

    Über den aktuellen Stand der Regelung muss sich jeder Nutzer selbst die jeweiligen Informationen holen.


    Sollten Fragen auftauchen nutzt einfach den Support.



    Mit freundlichen Grüßen, R3vive Gaming Leitung

  • R3_Alpha

    Closed the thread.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now