There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Fight3r0ne.

• Damit fang ich auch gleich mal an :)

Mein Name ist Patrick G. (28) und ich komme aus Waghäusel, nähe Heidelberg. Ich habe bereits eine Tochter (9) und das zweite ist noch unterwegs :S gelernt hab ich den Beruf Industriemechaniker mit dem Fachschwerpunkt der CNC Programmierung.

Meine Hobbys sind R3, das zocken und mein Garten :)

Wer noch was wissen möchte kann gerne Fragen 8o

• Wunderbar.

Thema Passend.

Guten Morgen,
    Ich bin Der Kevin 22 und aus Niedersachsen.

Gelernter Lagerist und Arbeite zurzeit in 3 Schicht. Sprich bin ich nicht jede Woche zur selben zeit aktiv ;)

Wie auch immer.
    ich war auf der Suche nach einer Community in der Hoffnung Mal kompetente mates für diverse Spiele zu finden :) Ich hoffe doch das ich solch mates hier treffen werde. ich suche keine Tryharder sondern einfach chillige dudes mit denn man Vernünftig Spielen kann. Hauptsächlich R6 und GTA zurzeit. aber ich hab noch nen Haufen anderer Games die Mitspieler mit ausdauer benötigen :) unter anderem die damit einverstanden sind sich auf öffentlichen Plattformen wieder zu finden. Streams Videos etc.

• Dann stelle ich mich auch mal vor ?

Bin der Patrick aka Patte (derzeit 25 Jahre alt)

Bin hauptberuflicher Mediengestalter (Webseiten, Logos, Grafiken und seit kurzem auch Print Produkte).

Zudem war meine erste Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe, bei Saturn in der Musik/Film/Gaming Abteilung ?

Komme aus der Umgebung Frankfurt am Main und führe eine sehr Chaotisches Leben ?

Meine Freizeit opfere ich R3 und meiner Freundin, wobei letzteres mich weniger nerven kostet ?

Hier bei R3 kümmere ich mich um die Homepage, Streaming Kits, verwaltung der Domains und den WhatsApp Bot. Gerne bringe ich immer wieder neue Gimmiks welche der Community zu Gute kommen ?

Zocken tue ich alles an Battle Royal ?

• Ich bin Jenny,

an sich gibt es jetzt nichts wirklich sonderbares über mich zu erzählen also starte ich mal mit meinem Alter. Wie viele wahrscheinlich schon wissen bin ich 18 Jahre alt also noch relativ jung :D. Außerdem komme ich aus der nähe von Bielefeld ( und jaaa Bielefeld existiert :D !! ).

Derzeit mache ich mein Abitur weshalb es manchmal in Lernphasen dazu kommt das ich sehr inaktiv bin, aber was will man machen die Abitur Prüfungen rücken nun mal immer näher und die Zeit anhalten kann ich leider nicht ( wobei das schon echt cool wäre :D )

Wenn ich meine Zeit also nicht für die Schule verschwende stecke ich sehr viel Zeit ins Zocken und versuche weitestgehend neue Leute für Overwatch zu begeistern :). Ansonsten habe ich noch einen kleinen Hund der mich auch gerne mal ärgert und sehr viel Aufmerksamkeit braucht :D

Das ist so ziemlich alles was wichtig ist :D

• Somit stelle ich mich auch mal vor :D

Ich bin der Alexandre aka. Alex bin 18 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker in der R3 Community aktiv:!:

Wohnen tue ich in der Nähe von Köln. (Euskirchen)

Ich mache zurzeit eine Lehre als Koch und habe somit wenig Zeit für tags über on zu sein, aber abends bis nachts bin ich soweit immer aktiv und Spiele Rocket League wie auch andere spiele. Bin für alles offen:D

und weil das Jahr jetzt 6 Tage alt ist wünsche ich euch allen noch ein Frohes Neues!:):* <3

• Dann stell ich mich mal vor

Ich bin der Domenique aka. Laaazzyy bin 23 Jahre alt und Zocke schon seit der Kindheit.

Ich wohne derzeit im raum Düsseldorf.

Ich bin derzeit Arbeitssuchend und habe eine abgeschlossene Ausbildung.
    Dadurch das ich derzeit Arbeitssuchen bin, hab ich viel Zeit um am Pc zu sein.

Ich habe eine Zeit lang sehr aktiv League of Legends gespielt, derzeit pausiere ich das Spiel.
    Natürlich spiele ich auch Spiele wie z.b CS:GO, Destiny, ETS2, COD:MW(2019). Blacksquad und viele andere Spiele.

Ich hoffe euch reicht meine kleine Vorstellung ^^

• Ich stelle mich auch mal vor,

ich bin Christian 35 Jahre und komme aus Thüringen nahe Gera.

Ich zocke schon lange, Anfänge waren C64, Atari 7800 und Sega Mastersystem, NES, SNES.

Ich zocke gerne und lange 8h+, Spiele gerne RPG`s, Shooter, MMO`s (Heroes of the Storm)

z.Z. suchte ich Destiny 2 und Warframe.

Bin in eurem Clan seit März oder Mai 2019 und habe es echt nicht bereut, alle nett und zuvorkommend und wenn man mal fragen hat auch (noob fragen) bekommt man immer eine Antwort. Und auf eurem TS ist es auch immer Chillig und lustig. bin aber z.Z. nicht oft auf dem TS weil ich irgendwie keinen bock habe.

Seit 4 Jahren arbeitssuchend zwecks Krankheit. Gelernt habe ich Holzbearbeiter.

• Hallo Zusammen,

ich bin Felix, noch 24 Jahre jung und wohne im Raum Frankfurt am Main. Ich habe Gesundheitökonomie studiert und dann eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht. Für ca. 2 einhalb Jahre arbeitete ich für Eintracht Frankfurt und verwaltete ihre Facebookseite. Was zudem mein absoluter Lieblingsverein ist. :-)

Ich bin hier für grafische und organisatorische Sachen zuständig, zudem betreue ich das CSGO-Main- und Academyteam.

Ich bin Stolz einer der Leiter von R3vive Gaming zu sein und auf die mega Community! <3

• Hallo zusammen.

Ich habe eure Seite über Google gefunden und dachte mir: coole Seite. Und hier bin ich: Phil 38 komme aus Oldenburg. Beruflich bin ich Tischler und Kfz - Mechatroniker. Aber seit Anfang des Jahres bin ich im Transportgewerbe unterwegs.

Zocken tue ich seitdem ich 15 bin. Aber recht aktive shooter games seit 15 Jahren.

Angefangen mit Counterstrike und unreal tournament. Bis hin zur modern warfare.

Zur Zeit zock ich : cod ww2 , mw/warzone und bo4.

In der Woche zwischen 17 und 18uhr. Dann so 3 Stunden. Am we dann den ganzen Tag.

Bis dahin.

Lg

Phil