Level-SystemI-Info

There are 5 replies in this Thread. The last Post () by R3_Alpha.

• Hey ,

da es momentan noch keinen Channel auf dem Ts gibt wird sicherlich öfters von den Usern im Support nachgefragt, wie das Level System funktioniert und ab wann man welchen Rang erreicht. Habe gehört ihr habt dazu einen Link mit dem man einsehen kann wie lang man noch zum nächsten Lvl braucht. Mein Vorschlag wäre einen Channel einzurichten, sodass jeder Nutzer des Ts´s die Möglichkeit hat sich alle Infos über das System zu holen und zu sehen wann er/sie das nächste Level erreicht. Das würde euch auch einiges an Support Zeit ersparen, sowie immer gleiche Fragen über das System. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine. Falls nicht kommt einfach auf mich zu bin hier öfters auf dem Ts unterwegs.

Mfg

YellowFreeze:)

• R3_Alpha

Added the Label Ausstehend
  • Wir haben zwar in letzter Zeit darüber nachgedacht wie wir solch ein System entwickeln.

Allerdings können wir aufgrund der Tatsache das unser Ranking System von Drittanbietern Sicherheitslücken aufwies nicht weiter daran Arbeiten.

Wir versuchen Alternativ ein neues Ranksystem zu Intigrieren das bereits die gewünscht Funktion bereits enthält.

Daher werde ich dieses Thema vorerst schließen und bedanken mich für deinen Vorschlag.

Wir hoffen wir konnte somit das Anliegen bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen, R3_Alpha

• R3_Alpha

Closed the thread.
  • R3_Alpha

Set the Label from Ausstehend to Abgelehnt