Shop für Foren Coins zu teuer?

There are 3 replies in this Thread. The last Post () by R3_Alpha.

• Guten Tag liebe Community,

wie ihr sicherlich mit bekommen habt könnt ihr verschiedene Produkte in unserem Shop erwerben und dies allein nur mit Foren Coins.

Ich frage mich was hält die Community hier von und die angegeben Preise?

Findet ihr das gerecht oder ist es in euren Augen zu teuer?

Ich interessiere mich hierfür, für die Preise haben wir verschiedene Rechnungen durchgeführt und sind auf diese Zahlen gekommen.

Wir möchten das ganze gerne als Offene Diskussion führen und würden gerne eure Meinung hierzu hören.

Es ist eigentlich sehr leicht an Foren Coins zu kommen hier mal eine Auflistung.

Täglicher Login: 5

Thema gestartet: 10

Beitrag verfasst: 5

Like erhalten: 2

Spieler Angeworben: 50

Bitte bedenkt auch das es natürlich für Spamm o.ä Strafen gibt.
    Es können auch Foren Coins entzogen werden.

Thema wird gelöscht: -20

Beitrag wird gelöscht: -10

Wir eröffnen die Diskussion:)

• Ich Persönnlich finde es nicht Überteuert daher es nicht die Hauptmotivation

sein sollte, sondern lediglich eine kleine Anregung sein sollte Aktiv sich in der Community zu beteiligen.

Das einzige was man vlt. Anpassen könnte wäre der Sprung von 1€ auf 10 Euro hier würde ich bei 1 Euro 250 Coins für gerechtfertigt finden alles andere find ich inordnung daher ja mehr Geduld auch belohnt werden sollte.

• Also ich finde die Preise passen, so wie sie jetzt gerade sind. Coins sind nicht zu leicht zu bekommen.

Ist aber auch schon ne echt gute Sache, das man für seine Beteiligung hier im Forum so entlohnt wird, so bringt man User dazu, aktiv zu sein, jedoch muss man immer aufpassen das nicht zuviel gespamt wird(für Leute, die einfach nur das Geld aus dem Shop wollen)

• Klar könnte man die Preise Senken etc.

Aber Saroni derzeit sind es schon einige Leute die über 250 Coins besitzen.

Hier muss man auch bedenken wie schnell man an solche Foren Coins ran kommt.

Es ist eigentlich sehr sehr leicht.

Wenn man sich wirklich dahinter klemmt und versucht auch Coins zu sammeln wäre das rein theoretisch möglich.

Ich finde das die Preise im eigentlichen sehr gut passen und die Funktionen eigentlich sehr gut darauf abgestimmt sind.

Wir würden uns über weitere Beiträge freuen :)

• R3_Alpha

Added the Label Ausstehend